Cube E-Bike-Neuheiten 2022 im Test: Alles zu den neuen Cube E-Bikes 2022

Cube E-Bike-Neuheiten 2022 im Test: Alles zu den neuen Cube E-Bikes 2022

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvY3ViZS1lLWJpa2UtbmV1aGVpdGVuLTIwMjItdGl0ZWxiaWxkLmpwZw.jpg
Cube E-Bike-Neuheiten 2022: der größte deutsche Fahrrad-Hersteller zeigt seine Neuheiten für 2022. Neu ist die Geometrie und das überarbeitete Bosch-System, welches mit neuem Kiox-Display und großem 750-Wh-Akku an den Cube-E-Bikes 2022 verbaut ist. Wir haben alle Infos und Preise zu den Cube E-Bike-Neuheiten 2022 im Artikel und im Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube E-Bike-Neuheiten 2022 im Test: Alles zu den neuen Cube E-Bikes 2022

Was sagt ihr zu den Cube E-Mountainbikes 2022? Braucht ihr den großen 750-Wh-Akku?
 

Trialbiker82

Bekanntes Mitglied
Definitiv! War auch bei nen Händler vor 2 Wochen. Dieser hat auch einige Räder bestellt. Nur nicht das was ich haben wollen würde.
Ansonsten sind sie bei Stevens schon ausverkauft bzw das Kontinent ist auf gebraucht.
Conway mit den neuen Xyron S Modellen ist jetzt ganz weit nach vorn gerutscht.
Vieles 2022 richtig gemacht.

Ich hoffe aber das rechtzeitig vor irgendeinen Kauf die Testräder von Cube kommen und ich das 160/140 testen kann.
Das 140TM ist ein feiner Hobel und in der neuen EMTB beschreiben sie es als perfekten Allrounder. Im Grunde das was ich brauche/suche
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomak

Bekanntes Mitglied
eMTB-News.de Redaktion
Bin auch sehr gespannt ........ freue mich auf die erste Testmöglichkeit - also im Wald !

Viele Grüße
Tomak
 
Oben