Conway XYRON S 5.9 2022 vs Cube Stereo Hybrid 140 HPC 2022 kaufempfehlung

FaKar

Neues Mitglied

Anhänge

  • z.jpg
    z.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 219

Saunahaus

Bekanntes Mitglied
Ich habe Anfang September das Cube 140 HPC TM bestellt, hier habe ich das beste Preis/Leistungsverhältnis gesehen. Außerdem wollte ich von Shimanokomponenten weg.
Dazu kommt natürlich noch persönlicher Geschmack und Präferenzen für das ein oder andere Ausstattungsdetail.
Meine Frau und ich haben in 13,5 Monaten, mit 2 Cube Stereo Hybrid 120 pro, bisher über 7.000 Km (pro Bike) zurückgelegt und waren sehr zufrieden...
 

FaKar

Neues Mitglied
Und. Welches ist es geworden.
Noch gar keins, die woche wird unser AG die sache mit der jobradleasing unterschreiben.
Bei cube bin ich mir noch unsicher, da die Farbe mich nicht so begeistert.
Und bei Conway kann man sich das zeug beim Fahrradhändler auch nicht anschauen da nicht verfügbar, im netz findet man auch nichts weder bilder noch videos.
Im engen wahl habe ich jetzt conway xyron s5.9 und focus jam2 6.8
 
Oben