Conway Xyron S 4.9

JoeCotty

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin Einsteiger und interessiere mich nach einiger Recherche und weil unserer örtlicher Händler Conway führt, für obiges Fully.
Ich bin 188cm und ca. 90kg schwer.
bin eher der harmlose Fahrer und möchte kein Downhill etc. fahren. Sportlich und bequem durch alle so vorkommende Wege im näheren Umfeld (Straße, Wiese, Wald) kommen.
Das Bike kostet beim Händler 5000.- und online ab ca. 4250.-. Jobrad über Firma wäre möglich.

- Reicht mir der 49-Rahmen oder sollte es der 52cm Rahmen sein ? Den 52er gibts eher selten ...
- Sind die Komponenten ok für einen Anfänger ?
- Oder würdet ihr mir zu einem ganz anderen raten ?

Gruss
Joe
 
Hallo,

schau mal HIER . Da geht es unter anderem um das XYRON S4.9.
Ich bin 185 und mit dem XL Rahmen sehr zufrieden.
Für deine Ansprüche sollte das Bike passen, aber trotzdem unbedingt vorher Probe fahren. Das Gewicht ist bei dem Rad nicht zu unterschätzen.

art
 
Hallo,
ich habe mein XYRON S4.9 jetzt seit Oktober letzten Jahres und bin bisher sehr zufrieden.
Das ist bereits mein zweites Rad der Marke Conway und wahrscheinlich nicht das Letzte.
Das 4.9 hat ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Die Ergonomie ist bei mir 100% passend.
Das Bike macht auf den Trails hier alles mit. Dank dem starken Akku sind Touren bis 100 Km und über 1000 HM locker fahrbar. Meine Wertung: Empfehlung.
 
Zurück
Oben