Conway eWME 727 (2017) - Vorstellung und Test

zanshin

Aktives Mitglied
Wir haben uns in diesem Spätsommer zwei neue Bikes gegönnt. Bevor wir nun unsere leckeren Bikes richtig einsauen, wollten wir sie nochmal in ihrer jungfräulichen Pracht für uns und alle interessierten festhalten. Was ihr hier in Form eines Bikeporn zu sehen bekommt sind, im Mai 2017 erschienene, Conway eWME 727.
Für diejenigen unter euch die sich für ein ähnliche Bike interessieren haben wir im folgenden noch die Ausstattung. Die 2018 Versionen des eEnduro eWME 727 bleiben weitgehend gleich. Beim Design weicht die Lackierung minimal ab. Bremsen, Kassette und Reifen wurden leicht verbessert.
Viel Spaß beim Bikeporn!


Hier noch ein Video von unserer Testfahrt und der Testbericht.


Testbericht:
https://mmemtb.wordpress.com/2017/09/22/erste-testfahrt-mit-dem-conway-ewme-727/
 

Anzeige

Re: Conway eWME 727 (2017) - Vorstellung und Test
Hallo Conway-Biker ;) fahre auch das eWME 727 und mich würde mal euer Gabel- / Dämpfersetup interessieren. Habe in meiner Pike RC jetzt 2 Token drin und fahre sie bei ca. 78 kg Fahrergewicht mit 70 PSI...Bin bei kleineren-schnelleren Schlägen aber noch nicht ganz zufrieden mit der Performance. Den Monarch +RC3 fahre ich mit 4 Ringen und 220 PSI. Gruß Nico
 
Zurück
Oben