Contec GLOCK-E: Immer freie Fahrt, dank GibLoud-Funktion

hna

Bekanntes Mitglied
Oh, Rico heute früh aufgestanden....

Was ist heute nochmal für ein Datum im Land der Lichter und Lenker?

Und bei Glock habe ich erst an was Anderes gedacht, verschafft auch freie Fahrt......
 
Zuletzt bearbeitet:

gonzo666

Bekanntes Mitglied
das kann nur ein April Scherz sein, wer würde sich schon so einen Prügel auf den Lenker schnallen;)
 

Fettydriver

Mitglied
Der Artikel ist super geschrieben. 👍
Aber ich warte doch lieber auf die Umstellung von Flaschenhalter und Aheadkralle auf elektrischen Betrieb. :cool:
 

hja

Neues Mitglied
"Gib laud" hat mein Bekannter immer zu seinem Hund gesagt, dann hat der gebellt. Kann das Ding das auch, ich glaube vor Hunden haben Radfahrer und Fußgänger mehr Respekt wie vor einem Polizisten.
Grundsätzlich ist das Produkt toll, ich begegne täglich Schülern die mir entgegenkommen nebeneinander fahren und nicht zur Seite gehen, und ich dann durch das Grüne muss. Auf welche Entfernung geht denn der Radarsensor? Ich bin schnell unterwegs...
 

hna

Bekanntes Mitglied
Wer jetzt enttäuscht ist das es das Ding nicht gibt, hier eine Alternative dazu
Und was steht in der Beschreibung:

nach dem Laden kann es ununterbrochen für 2000 Mal klingeln.
Das reicht auch um größere Wandergruppen zu verscheuchen, fehlt noch der Radarsensor für die Automatik
 
Oben