Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test
Dieses Modell ist leider ausverkauft!

Ab 31. Januar 2018 wird es durch das META POWER RACE 650B DAYTONA GREY 2018 abgelöst.
Verfügbar zur Vorbestellung ab Ende November 2017!

Das Essential kommt dann in "Mango"...
 
Also seit Freitag abend steht das ORIGIN in allen Größen ausser XL auf "Auf Lager", von daher scheint was angekommen zu sein, aber mein Status hat sich leider auch noch nicht bewegt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein XL bestellt?!

Warum sollten die sonst erst ankommen müssen, wenn alles nicht ausverkaufte außer den XL-Größen jetzt "auf Lager" steht.. argh
 
Aber es ist komisch. Ich habe ne Mail auf Französisch erhalten. Mit Fedex Trackingnummer. Im Commencal-Store steht unter meinem Account nur "In Bearbeitung"....?
 
Meines ist scheinbar auch an Fedex übergeben worden, die email lag bei mir SPAM ordern, aber eine richtige tracking nummer kann ich nicht rauslesen so wie früher bei commencal und GLS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was sagt euer Tracking jetzt? Falls es immer noch nicht geht: nur der englische Link ist broke.
Meins ging aber erst heute morgen raus, Tracking kam heute Abend.

Mal Gedanken über den Tubeless Umbau gemacht?
Scheint bei dem oobah Felgenbett nich so ganz leicht.. Spank selbst empfiehlt ihr Fraztelli Tape in 30mm und in 2 Lagen, je an jeder Flanke angesetzt. Gefällt mir aber in der Theorie nicht sonderlich.
 
Habe bisher 3 Laufradsätze mit oobah von Spank tubeless gefahren, hatte nicht das kleinste Problem. Welches soll es denn sein?
Habe nur in die Mitte 25mm von dem Tesa 4289 einlagig geklebt. Erst mit Schlauch montiert, eine Seite geöffnet Schlauch raus. Milch rein und mit der normalen Standpumpe kein Ding. Mountain King, X-King, Magic Mary und Hans Dampf.
 
Na eben dass so manches an TL-Tape sich nicht überall Plan in die Fugen der Wellung kleben lässt, und dann da gerne mal Milch drunter wandert.
Vielleicht ist da grade das Tesa gut. Für welche Felgenbreite nimmste die 25mm, 25mm?!
 
Zurück
Oben