Chiemgau King: Königliches Trailvergnügen im Chiemgau

Der Chiemgau King – eine Königstour mit knapp 200 Kilometern und ca. 5.200 Höhenmetern – vereint die schönsten Trails der Chiemgauer Alpen und lässt sich mit dem eMTB (eKrone) bewältigen. Sinngemäß ist der Chiemgau King die bayerische Antwort auf die legendären Stoneman-Trails. Veronika ist die Tour gefahren und hier haben wir ihren Erfahrungsbericht für euch.


→ Den vollständigen Artikel „Chiemgau King: Königliches Trailvergnügen im Chiemgau“ im Newsbereich lesen


 
Hallo Hageben, wie kommst du auf 700hm? Die erste Etappe zur Kampenwand waren um die 1700hm, da wirds dann tatsächlich auch mit meinem und Andis (schon 2 Jahre alten) 500Wh Akkus eng. Viele Grüße, Vroni
 
Nur 700 hm mit dem effizientesten (Bosch cx) emtb Motor. 400er Akku?
Evtl. diesen Satz
Akkustand checken, noch gut zwei Striche, hmmm. Können wir damit die gut 700 hm zur Schlechtenberg Alm, die ich so gern mag, schaffen?
nicht richtig gelesen?
700 hm mit nur noch "gut zwei Strichen (Balken)" im Akku, ist hochgerechnet auf einen vollen Akku doch einer guter Verbrauch.......
 
Ah, alles klar :) In Summe is schon so, dass man sich die Tour gut einteilen muss. Waren bei unserer Variante doch 205km und 5200hm auf zwei Tage.
 
Zurück
Oben