• Hallo Gast,

    Der eMTB-News.de Winterpokal ist in die erste Saison gestartet - seit Montag kannst du fleißig deine Fahrten und sonstige sportliche Aktivitäten eintragen. Du kannst auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab sofort möglich: eMTB-News.de Winterpokal

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Centurion Neuheiten 2020: Frischer Wind mit cleveren Detaillösungen

Grinsekater

Aktives Mitglied
Teammitglied
Centurion Neuheiten 2020: Frischer Wind mit cleveren Detaillösungen

Centurion stellte uns im Schwarzwald eine ganze Palette von Neuerungen im E-Sektor vor. Neben Tiefeinsteigern und Trekking-E-Bikes war für uns natürlich eher der Stollenreifen-Bereich interessant. Aber auch ein Crossover-Modell, genannt Lhasa E mit 100 mm Federweg an Front und Heck, bewies Innovationsgeist und Weitblick im Crossover zwischen den Kategorien. Als Highlight gab es das brandneue No Pogo E mit 155 mm Federweg am Heck, neuem Bosch Performance CX Motor, Shimano Schalt- und Bremskomponenten, sowie potentem Fox-Fahrwerk zu sehen – E-Tankdeckel inklusive. Hier findet ihr alle Infos im Überblick.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Centurion Neuheiten 2020: Frischer Wind mit cleveren Detaillösungen
 
Sehr gute Lösung mit dem Unterfahrschutz!

Hier sieht auch die Kabelführung am Lenker deutlich stimmiger aus! Die integrierte Lampe ist auch sehr clever!

Besonders das No Pogo schaut genial aus in dem Rot mit der Fox Ausstattung! Wenn es dann noch so gut funktioniert ein tolles Bike! Einzig bei den Geometriedaten fühlt man sich 5 Jahre zurückversetzt!
 

Alb-Fan

Neues Mitglied
Super wäre es, wenn es noch eine ergänzende Information zu den Backfire E Fit Modellen geben würde. Mich interessiert der Unterschied der Rahmen-Abmessungen zwischen Backfire, Backfire Fit und Lhasa. Ist bezüglich der Fit Variante ein Artikel in Planung?
 
Oben