Carver Strict e.01: Neues E-Bike für Damen

Meine sagt die Farbe ist zu blass, es müsste wenn, dann schon eine Note von Pink bzw. Rosé aufweissen ;)

Für Frauen wäre wohl eher sowas als Pedelec geeignet :biggrin::openedeyewink::winkytongue:

1024px-Pearl_the_Unicorn_Bike.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...bei der Ausstattung zieht jede Mountainbikerin nur genervt die Augenbrauen hoch. Zu dem Preis bekam man vor zwei Jahren schon besser ausgestattete Hardtails. Die Teile stammen doch alle aus der Resterampe. Der Sattel - oft das einzige Unterscheidungsmerkmal, das Frauen und Männer tatsächlich am ehesten aus biologischen Gründen benötigen - ist ein ganz normaler Sattel.
Ein Fahrrad für die konservative Cappucinomutti, die an ihrer Seite einen "richtigen" Mann wähnt, weil der ein "Männer"fahrrad fährt... ...was immer das auch sein mag.
Das Fahrrad, der Artikel und die Kommentare hier... ...zum Fremdschämen.
 
Zurück
Oben