Canyon Spectral On 7.0 Problem

Bike_Live

Neues Mitglied
Hallo, ich habe heute mein Canyon Spectral On: Al 7.0 geliefert bekommen. Leider kann ich den Elektromotor nicht starten bzw. bleibt das Display schwarz. Wenn ich wie in der Anleitung den Knopf an dem Display mehr als 3 Sekunden gedrückt halte, passiert ebensowenig!
Kann mir bitte jemand einen Tipp dazu geben?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 
Hatte mal irgendwann irgendwo gelesen, dass bei Shimano das Rad stehen muss, wenn man es einschaltet bzw auch unbelastet. Keine Ahnung, habe Bosch. Aber eventuell hilft dir der Tipp weiter.
 
Akkustand ist im ausgebauten Zustand abzufragen und voll aber wenn er eingebaut ist, dann tut sich auch nach längeren gedrückt halten nichts!Es leuchtet nur ganz kurz das Shimano Steps im Display auf und ist aber gleich wieder schwarz!
Danke für eure Beiträge!
 
Hallo, danke für die Beiträge! Anscheinend fehlt die Nullpunktkalibrierung ab Werk bzw. funktioniert die Sattestütze auch nicht!Muss das Bike leider zu Canyon schicken und vermutlich wegen Corona wieder Wochen warten!Telefonisch ist auch keiner zu erreichen!Sehr enttäuschend!
 
Hallo, danke für die Beiträge! Anscheinend fehlt die Nullpunktkalibrierung ab Werk bzw. funktioniert die Sattestütze auch nicht!Muss das Bike leider zu Canyon schicken und vermutlich wegen Corona wieder Wochen warten!Telefonisch ist auch keiner zu erreichen!Sehr enttäuschend!
Ruf doch mal bei der Shimano Hotline an,vielleicht können die weiterhelfen.
Das bei Canyon keiner erreichbar ist hat mit Corona nichts zu tun,das ist normal.
 
Das bei Canyon keiner erreichbar ist hat mit Corona nichts zu tun,das ist normal.

giphy.gif
 
Hallo, danke für die Beiträge! Anscheinend fehlt die Nullpunktkalibrierung ab Werk bzw. funktioniert die Sattestütze auch nicht!Muss das Bike leider zu Canyon schicken und vermutlich wegen Corona wieder Wochen warten!Telefonisch ist auch keiner zu erreichen!Sehr enttäuschend!
Was geht an der Sattelstütze nicht?
 
Sattelstütze war bereits montiert und nach einmaligen betätigen des Hebels komplett ausgefahren aber bleibt jetzt in keiner Position mehr stehen!
 
Zurück
Oben