Canyon Neuron ON 2020

Bitteschön...
 

Anhänge

  • IMG_20200630_163439.jpg
    IMG_20200630_163439.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 356
Vermutlich eher nicht ..... aber ich bin mal gespannt in wie weit sie dir entgegenkommen und wie lange es dauert bis das richtige kommt ... ou man ich fühl echt mit dir ?‍♂️
 
Da musst du bissle mit Nachdruck dran gehn und auch bissle rumheulen (Gute Mischung und wenns geht ordentlich bleiben) dann sind die echt spendabel was gutscheine für die wiedergutmachung angeht.
 
Vermutlich eher nicht ..... aber ich bin mal gespannt in wie weit sie dir entgegenkommen und wie lange es dauert bis das richtige kommt ... ou man ich fühl echt mit dir ?‍♂️
Das einzige Entgegenkommen, welches ich akzeptieren würde, wäre eine Kurierlieferung und -abholung. Dafür sitzen sie aber auf einem viel zu hohen Ross...
 
Da musst du bissle mit Nachdruck dran gehn und auch bissle rumheulen (Gute Mischung und wenns geht ordentlich bleiben) dann sind die echt spendabel was gutscheine für die wiedergutmachung angeht.

Wie soll man denn mit Nachdruck rangehen, wenn mit Canyon so gut wie keine Konversation möglich ist? Glaubst du im Ernst, die haben wegen mir ein schlechtes Gewissen? Das geht denen doch kilometerweit am Arsch vorbei, ihre Räder verkaufen sich doch wie geschnitten Brot...

Ich weiß auch nicht, wie ich den Karton wieder versandfertig machen kann. Ich habe kein Umreifungsband, um die Sendung transportsicher zu verpacken. Außerdem waren die Kunststoffverschlußdeckel des Kartons mit verschweissten Kuststoffbändern verplombt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck........ich fühle mit dir. Hoffe das ganze geht gut aus und es gibt eine schnellen Lösung.

Warte auch auf ein Neuron:eek:n 7.0 das voraussichtliche diese Woche geliefert werden soll:oops:. Zumindest wurde mir heute mitgeteilt das die angepasste MWSt zurückgezahlt wird, da erst nach dem 01.07 geliefert wird.
 
Wann hattest du es bestellt?
Meines hätte in der Woche des 08.06. versandt werden sollen.

Ich habe Canyon noch einmal kontaktiert.
Da mein Modell angeblich auf Lager ist, habe ich ihnen vorgeschlagen, das Grand Canyon per Kurier(u.a. wegen der Transportsicherung) abzuholen und gleichzeitig mein blaues Neuron:On in Large zu liefern.
Ob Canyon so flexibel ist, bezweifle ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, wie ich den Karton wieder versandfertig machen kann. Ich habe kein Umreifungsband, um die Sendung transportsicher zu verpacken. Außerdem waren die Kunststoffverschlußdeckel des Kartons mit verschweissten Kuststoffbändern verplombt.

In einem extra Tütchen sind normalerweise neue Transportsicherungsbänder beigelegt. Mein Spectral:On wurde letztes Jahr mit einer falschen Motorsoftware ausgeliefert und das Rad wurde ausgetauscht. Ich habe ein neues Rad zugeschickt bekommen und erst danach wurde das alte Rad wieder abgeholt. Ging eigentlich problemlos, da denen der Fehler sehr peinlich war.
 
Bestellt am 14.06 mit Versand am 29.06 - 03.07. zwischendurch kam eine Mail das es sich um eine Woche verzögert. In einer zweiten wurde dann wieder das ursprüngliche Versand Datum genannt. Naja ich lass mich mal überraschen, rechne mal nicht diese Woche damit.
 
Ich breche ab, mir wurde das falsche Bike geschickt. Im Karton ist ein Grand Canyon in M!!!

Meine schlimmsten Befürchtungen wurden war und was mich besonders ankotzt, dass bei Canyon niemand kurzfristig erreichbar ist....
Hsttest du den Größenkonfigurator benutzt?
Das wird nämlich bei Bestellung übernommen......wenn du es nicht nochmal überarbeitest.
Schau msl auf deine Bestellbestätigung.....ob es da schon in M ausgewiesen wurde.........?
 
Hsttest du den Größenkonfigurator benutzt?
Das wird nämlich bei Bestellung übernommen......wenn du es nicht nochmal überarbeitest.
Schau msl auf deine Bestellbestätigung.....ob es da schon in M ausgewiesen wurde.........?
Auch wenn ich ein Grand Canyon bestellt hätte, wäre es mir niemals passiert, die falsche Größe zu bestellen. Oder schaust du dir während einer Online Bestellung den Bestellverlauf nicht an, zumal es auch eine Auftragsbestätigung gibt?
 
Zurück
Oben