Canyon Neuron On 7.0 (2019)

Bin ca. 186 mit SL 92. Hab das L. L reicht Dir locker m. E. Ich finde meins fast zu gross, um ehrlich zu sein. Ein Handlingwunder ist es nicht. Insgesamt klasse, keine Frage.
 
Genau es gibt ja 30 Tage Rückgaberecht.
Hat Koblenz überhaupt geöffnet derzeit?

Zur Größe kann ich nix sagen, außer das du überlegen solltest ob du eher Touren fährst und lange Strecken effizient fahren willst oder das Rad bis zum Limit über Trails jagen willst?
 
Genau es gibt ja 30 Tage Rückgaberecht.
Hat Koblenz überhaupt geöffnet derzeit?

Zur Größe kann ich nix sagen, außer das du überlegen solltest ob du eher Touren fährst und lange Strecken effizient fahren willst oder das Rad bis zum Limit über Trails jagen willst?

Ich fahre eher längere Touren und Anstiege, Trails auch mal gerne aber nicht so extrem. Deswegen auch eher Neuron als Spectral
 
ja das ist es eben, ist knapp bei mir! Laut Ue50m langt es locker! Gibt wirklich geteilte Meinungen und das macht mich unschlüssig

Meine Süße lag beim MTB Neuron auch genau zwischen XS und S schlussendlich hatten wir die Möglichkeit eines Probezufahren, notfalls schickst du das Teil zurück, jetzt die Frage aller Fragen Versuch mit L oder mit XL ;)
 
Hallo,

mich plagt das gleiche Problem.
1, 80 und 88er Sl.
Derzeit gibt es noch das L im Angebot.
Passt das von der Größe? Oder zu groß?

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben