Cannondale Moterra: Vorstellung und erster Test

Jajaja

Mitglied
In Sachen Design war Cannondale ja schon in den ganz frühen 90ern ein, mitunter belächelter, Vorreiter. Offenbar wollen die da anknüpfen.
- Akku im Wasser-/Deckbeschuß geht garnicht.
- Gesamtdesign ist alles Andere als 'bescheiden'.

Na, warten wir zwei Jahre, und die Designer haben ausgespielt.
Nach meinem Geschmack sollte die Technikintegration eher unauffällig und möglichst ohne Ecken, Kanten und unnötige Drecksammelnester sein.
 

jokor

Mitglied
Optisch Geschmacksache, technisch für mich auf den ersten Blick etwas sehr Feines.
Die kurzen Kettenstreben und die Motoraufhängung gefallen mir. Schön wäre noch eine Geo-Tabelle.
Könnt ihr diese bitte nacheichen?
 

bluecat

Aktives Mitglied
... ab wann welche Modelle lieferbar wären, nein, sind?
Was wir hier sehen ist die geplante Menukarte vom Restaurant "Friedrichhafen". Diese Baiz öffnet erst in einem Monat; Du kannst dann die Menukarte genauer anschauen und sogar Bestellen.

Der Hauptgang wird Dir aber erst im 2017 gebracht werden - und ob das auf dem Teller ist, was Du bestellt hattest, ist eine andere Frage....
 
Oben