1. Der eMTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. 13 Seiten in extragroßem DIN A2, Versand am nächsten Werktag, daher noch passend zum Fest bei dir. Auch perfekt als Geschenk! Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Cannondale Moterra NEO 1 review: What can the brand-new E-Trailbike do?

Dieses Thema im Forum "E-MTB: latest news, reviews and articles" wurde erstellt von riCo, 12. Oktober 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riCo

    riCo Redakteur

  2. eMTB-News.de Anzeige

  3. MO1

    MO1 Mitglied

    Sieht fast aus wie ein Specialized Levo.

    Gibt es einen Grund warum ihr hier nicht über die neuen Kellys Theos mit Shimano Steps 8000 berichtet?
     
  4. systemgewicht

    systemgewicht Aktives Mitglied

    Ich habe den Artikel gelesen und muss sagen dass Canondale hier echt ein guter Wurf gelungen ist.
    Das Vorgängermodell fand ich zu klobig. Aber hier werden do Möglichkeiten die der Bosch PT bietet toll genutzt.
    Und fahren lässt sich das Teil ja scheinbar super.
     
    Joerg gefällt das.
  5. systemgewicht

    systemgewicht Aktives Mitglied

    Insbesondere der Vergleich mit dem Shimano-basierten Schwestermodell Cujo ist interessant!

    Das DIng ist mal richtig klobig.