Cannondale Cujo NEO 130: Cannondale präsentiert neues E-Trailbike mit Shimano-Motor

Cannondale Cujo NEO 130: Cannondale präsentiert neues E-Trailbike mit Shimano-Motor

Cannondale, eine Premiummarke von Dorel Industries (TSX: DII.B, DII.A), hat heute ein neues vollgefedertes eMTB vorgestellt, das Cujo NEO 130. Entwickelt für maximalen Spaß auf jedem Trail dieser Welt, wird dieses E-Trailbike für ordentlich Wind sorgen. Wir haben erste Details für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cannondale Cujo NEO 130: Cannondale präsentiert neues E-Trailbike mit Shimano-Motor
 
Ist nicht böse gemeint , aber ich verstehe nicht warum nur 130 mm . Grade am ebike finde ich das die Vorteile von wenig Federweg einfach nicht vorhanden sind ? Oder habe ich da einen Denkfehler ?
 

Anzeige

Re: Cannondale Cujo NEO 130: Cannondale präsentiert neues E-Trailbike mit Shimano-Motor
@madre - E-Bikes mit 130 mm sind ziemlich cool. Es müssen nicht immer die langhubigen Sofas sein. ;-)
 
Ich Frage mich auch, warum gerade e-bikes Enduros sein müssen bzw deren Ausstattung, wie 2,6-2,8 Zoll Reifen, 160-170 mm Federweg vorne und hinten, lange Abmessungen wie Radstand, Kettenstrebe, Oberrohr etc?
Oder gar das ganze mit 29 Zoll gepaart :eek:.
 
Boing, und das nächste Unterrohr wie ein 100 er Ofenrohr. Erst das innovative Moterra und jetzt dann doch dem Mainstream erliegen. Schade.
 
"flacher 67°-Steuerrohrwinkel".....Gibt's tatsächlich noch aktuelle MTBs mit steilerem Winkel im Angebot? Und dann das klobige, steil stehende Unterrohr! Also schön ist anders.
 
Zurück
Oben