Cannondale 2018 Lackprobleme

Dieses Thema im Forum "E-MTB-Technik und Werkstatt" wurde erstellt von Krank-0, 9. Februar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Krank-0

    Krank-0 Neues Mitglied

    Hallo,
    habe ein nagelneues Cd Trail Neo und nach 80km platzt der Lack an sämtlichen Befestigungsstellen am Rahmen ab.
    Der Händler weiss von nix und Cannondale reagiert überhaupt nicht auf Anfragen. Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Problem?
     
  2. eMTB-News.de Anzeige

  3. crosser

    crosser Aktives Mitglied

    Stell mal Bilder ein.
     
  4. Carsten

    Carsten Mitglied

    ..auch wenn der Händler von nix weiss, kannst Du es trotzdem reklamieren ;)
    Ferner ist dein Händler dein Ansprechpartner und nicht Cannondale.
     
  5. Krank-0

    Krank-0 Neues Mitglied

    Ja ich weiss, der Händler ist jedoch 130km entfernt, und ich will kein Drama oder Politik sondern nur einen Lackstift um die stellen zu versiegeln...