Bosch stellt SmartphoneGrip-Halterung vor

Hallo zusammen , mein Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL 625 (Bj.2022) ist mit dem Kiox 300 ausgerüstet . Voller Vorfeude hatte ich mir das "SmartphoneGrip" bestellt , heute angekommen , montiert , Update der Flow App gemacht und losgefahren . Nach 5 km habe ich das Kiox wieder montiert und mein Garmin Edge Explore wieder aufgesteckt . Wie peinlich für Bosch so einen Mist zu verkaufen . Navi Funktion ? Klar habe ich auf dem Handydisplay (was übrigens bei der Sonne mit dem SmartphoneGrip nicht zu lesen ist) ein grösseres Bild kann aber mit der Flow App nur einen Ort eingeben und keine Tour planen .Fahre ich mit Komoot auf dem Handydisplay und möchte Daten meiner Fahrt sehen muss ich die Flow App "NEU STARTEN" auf Fahren gehen und den SmartphoneGrip neu verbinden .....danach wieder zurück auf Komoot . Wo ist denn da eine Neuerung ? Geschweige denn eine Verbesserung ? Einfach ein peinlicher Versuch die Kunden bei Laune zu halten .Warum kann das Kiox Display keine Navigation aus Komoot(oder anderen)anzeigen .
Bosch 2.jpg
 

Anhänge

  • Bosch 4.jpg
    Bosch 4.jpg
    500,1 KB · Aufrufe: 65
  • Bosch 6.jpg
    Bosch 6.jpg
    495,8 KB · Aufrufe: 71
So gut ich die Akkus und Motoren von Bosch finde, umso schlechter sind Möglichkeiten der Vernetzung.
Für das Purion gibt es nicht einmal eine Bluetooth Verbindung um z.B. den Akkustand in % anzeigen zu lassen.
Mit dem Smart System ist Bosch bei mir zukünftig außen vor, weil ich den Klotz von Akku nicht möchte.
 
Hallo zusammen , mein Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL 625 (Bj.2022) ist mit dem Kiox 300 ausgerüstet . Voller Vorfeude hatte ich mir das "SmartphoneGrip" bestellt , heute angekommen , montiert , Update der Flow App gemacht und losgefahren . Nach 5 km habe ich das Kiox wieder montiert und mein Garmin Edge Explore wieder aufgesteckt . Wie peinlich für Bosch so einen Mist zu verkaufen . Navi Funktion ? Klar habe ich auf dem Handydisplay (was übrigens bei der Sonne mit dem SmartphoneGrip nicht zu lesen ist) ein grösseres Bild kann aber mit der Flow App nur einen Ort eingeben und keine Tour planen .Fahre ich mit Komoot auf dem Handydisplay und möchte Daten meiner Fahrt sehen muss ich die Flow App "NEU STARTEN" auf Fahren gehen und den SmartphoneGrip neu verbinden .....danach wieder zurück auf Komoot . Wo ist denn da eine Neuerung ? Geschweige denn eine Verbesserung ? Einfach ein peinlicher Versuch die Kunden bei Laune zu halten .Warum kann das Kiox Display keine Navigation aus Komoot(oder anderen)anzeigen .Anhang anzeigen 40163
Immer mein Reden gewesen. Größter Mist.....
 
Wenn ich soweit bin das ich mir mein Smartphone auf den Fahrradlenker eines 140+ Fully´s klemme, fange ich das tauchen an!
Und wenn ich auch irgendwann beginne jede scheiß Tour zu tracken um hinter her zu analysieren und hier poste wie geil ich km und HM geschruppt habe gehe ich tauchen mit einem Heizkörper am Bein und ohne Sauerstoffflaschen auf dem Buckel...

Leute echt ihr habt Probleme!
Haggi 👍😄👍 Du bringst es auf den Punkt. Mega 👍
 
Zurück
Oben