Bosch Rahmenakku läd nicht mehr voll

Mike257

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe mir bei Kleinanzeigen einen gebrauchten Akku gekauft, als er ankam habe ich ihn direkt ans Ladegerät geschlossen und es leuchteten alle LEDs.

Nun bin ich ein paar Kilometer gefahren und wollte nachladen. Leider hört der Akku bei 4 von 5 Balken auf zu laden.

Zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit den Akku zu refreshen oder wurde ich mit einem defekten Akku über den Tisch gezogen ?
 
Hallo!
Ich habe mir bei Kleinanzeigen einen gebrauchten Akku gekauft, als er ankam habe ich ihn direkt ans Ladegerät geschlossen und es leuchteten alle LEDs.

Nun bin ich ein paar Kilometer gefahren und wollte nachladen. Leider hört der Akku bei 4 von 5 Balken auf zu laden.

Zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit den Akku zu refreshen oder wurde ich mit einem defekten Akku über den Tisch gezogen ?
Das kommt drauf an, wie die Anzeige lautete.
Wenn da stand, dass der Akku in Ordnung war, dann hat man dich womöglich beschissen.
 
Drücke mal 10 sekunden lang den ON Knopf am Akku, bis die LED's wieder ausgehen.
 
Anzeige lautete komplett in Ordnung.

Reset hat auch nicht geholfen.

Arbeitskollege hat mir geraten den Akku mal leer zu bügeln und dann nochmal zu versuchen das werde ich mal machen.
Ansonsten ein hoch auf PayPal! Da hole ich mir einfach mein Geld wieder :)
 
Anzeige lautete komplett in Ordnung.

Reset hat auch nicht geholfen.

Arbeitskollege hat mir geraten den Akku mal leer zu bügeln und dann nochmal zu versuchen das werde ich mal machen.
Ansonsten ein hoch auf PayPal! Da hole ich mir einfach mein Geld wieder :)
Screenshot von der Anzeige gemacht?
Wie läuft das mit Paypal? Gab es da Käuferschutz?
 
Zurück
Oben