Bosch Gen4 Lichtausgang

oneeasy

Bekanntes Mitglied
phuuuuuuu ich habe eine Supernova an das Bike geschraubt und angeschlossen ........ logischerweise muss ich nun aktivieren lassen.
Achtung....... wir reden hier von 5min. Arbeit und ich möchte nix umsonst.

Bei einem Laden hier in der Nähe angefragt und folgende Antwort bekommen:

Wenn Sie das Bike oder auch das Leuchtmittel bei uns gekauft haben, können wir Ihnen gerne helfen aber ansonsten leider nicht.

häääää "alter soviel Arroganz ist mir auch noch nicht vorgekommen..... daraufhin habe ich zurück geschrieben, dass ich natürlich für den "Aufwand" auch bezahlen werde ...... keine Antwort..... nach 2 Woche noch mal höflich gefragt ob ich keine Antwort bekomme.

Nach 5Min wurde geantwortet:

als kleiner Familienbetrieb, können wir zur Zeit leider Werkstatt Termine nur an von uns verkaufte Räder vergeben, um unseren treuen Kunden einen schnellen und zuverlässigen Reparatur Ablauf zu gewährleisten.

Also wir reden hier nicht von einer Inspektion oder eine Reparatur die den Betrieb, Zeitlich völlig aus der Bahn kegelt .....

daraufhin habe ich bei einem anderen "kleinen Familienbetrieb" in der Nähe angerufen:

Kommen Sie einfach mal vorbei, das machen wir schnell mal zwischendurch.......... :winkytongue:

Tja was soll ich sagen 🤷‍♂️

sorry musste ich mal los werden....
 

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
phuuuuuuu ich habe eine Supernova an das Bike geschraubt und angeschlossen ........ logischerweise muss ich nun aktivieren lassen.
Achtung....... wir reden hier von 5min. Arbeit und ich möchte nix umsonst.

Bei einem Laden hier in der Nähe angefragt und folgende Antwort bekommen:

Wenn Sie das Bike oder auch das Leuchtmittel bei uns gekauft haben, können wir Ihnen gerne helfen aber ansonsten leider nicht.

häääää "alter soviel Arroganz ist mir auch noch nicht vorgekommen..... daraufhin habe ich zurück geschrieben, dass ich natürlich für den "Aufwand" auch bezahlen werde ...... keine Antwort..... nach 2 Woche noch mal höflich gefragt ob ich keine Antwort bekomme.

Nach 5Min wurde geantwortet:

als kleiner Familienbetrieb, können wir zur Zeit leider Werkstatt Termine nur an von uns verkaufte Räder vergeben, um unseren treuen Kunden einen schnellen und zuverlässigen Reparatur Ablauf zu gewährleisten.

Also wir reden hier nicht von einer Inspektion oder eine Reparatur die den Betrieb, Zeitlich völlig aus der Bahn kegelt .....

daraufhin habe ich bei einem anderen "kleinen Familienbetrieb" in der Nähe angerufen:

Kommen Sie einfach mal vorbei, das machen wir schnell mal zwischendurch.......... :winkytongue:

Tja was soll ich sagen 🤷‍♂️

sorry musste ich mal los werden....
Komm ins Saarland, ich mach's dir :)
 

oneeasy

Bekanntes Mitglied
phuuuuuuu ich habe eine Supernova an das Bike geschraubt und angeschlossen ........ logischerweise muss ich nun aktivieren lassen.
Achtung....... wir reden hier von 5min. Arbeit und ich möchte nix umsonst.

Bei einem Laden hier in der Nähe angefragt und folgende Antwort bekommen:

Wenn Sie das Bike oder auch das Leuchtmittel bei uns gekauft haben, können wir Ihnen gerne helfen aber ansonsten leider nicht.

häääää "alter soviel Arroganz ist mir auch noch nicht vorgekommen..... daraufhin habe ich zurück geschrieben, dass ich natürlich für den "Aufwand" auch bezahlen werde ...... keine Antwort..... nach 2 Woche noch mal höflich gefragt ob ich keine Antwort bekomme.

Nach 5Min wurde geantwortet:

als kleiner Familienbetrieb, können wir zur Zeit leider Werkstatt Termine nur an von uns verkaufte Räder vergeben, um unseren treuen Kunden einen schnellen und zuverlässigen Reparatur Ablauf zu gewährleisten.

Also wir reden hier nicht von einer Inspektion oder eine Reparatur die den Betrieb, Zeitlich völlig aus der Bahn kegelt .....

daraufhin habe ich bei einem anderen "kleinen Familienbetrieb" in der Nähe angerufen:

Kommen Sie einfach mal vorbei, das machen wir schnell mal zwischendurch.......... :winkytongue:

Tja was soll ich sagen 🤷‍♂️

sorry musste ich mal los werden....
So ich war gestern bei dem Händler …. Einfach vorbei gekommen und alles kein Problem 5min und er wollte 5€ habe dann noch etwas in die Kaffeekasse geworfen. Das nenne ich mal freundlich und werde da demnächst auch mal einkaufen.
 

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
So ich war gestern bei dem Händler …. Einfach vorbei gekommen und alles kein Problem 5min und er wollte 5€ habe dann noch etwas in die Kaffeekasse geworfen. Das nenne ich mal freundlich und werde da demnächst auch mal einkaufen.
Ach, das ist doch schön zu lesen. Es gibt sie also doch noch, die Händler, die sich als das verstehen, was sie eigentlich alle sein sollten, nämlich Dienstleister.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Oben