Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie

Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvSU1HXzg5Nzctc2NhbGVkLmpwZWc.jpeg
Dass die Männer und Frauen der Mountainbike-Industrie auch Fahrrad fahren können, wurde in der vergangenen Woche beim „Bock auf Ballern“-Event von MTB-News.de, Rennrad-News.de und eMTB-News.de bewiesen: Zum Jahresabschluss luden wir von Acros bis Zipp alle fahrfreudigen Verantwortlichen vieler spannender Marken zu uns nach Bad Kreuznach ein, um gemeinsam fahren zu gehen. Bevor es auf die Trails ging, luden wir zum Portrait-Shooting – damit auch ihr euch ein Bild machen könnt, auf was für Bikes die Herren und Damen Industrie-Vertreter und natürlich wir vertreten sind!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie
 
Also das Marin Hardtail ist richtig beruhigend und schön für das Auge wenn man so die massiven Räder vorher durchgeschaut hat...

Gibt es ein paar Infos zu den Strecken, die ihr dort in Bad Kreuznach gefahren sein?
 

Anzeige

Re: Bock auf Ballern: 79 Boliden aus der Bike-Industrie
Zurück
Oben