BMW fährt mit Brose: BMW Active Hybrid E-Bike mit Brose-Motor

flatratte

Aktives Mitglied
Na, vielleicht gibt es für BMW speziell 'ne Aluversion des Motors.:)
Also, mir persönlich gefällt es, klare Linien.
Andererseits juckt nix, daß ich's unbedingt haben müßte. Wurde wahrscheinlich bewußt drauf verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

hna

Bekanntes Mitglied
Das ist richtig, kann jetzt aber nichts allzu Interessantes an dem Bike entdecken. Sieht aus wie ein Riese und Müller mit Brose Motor auf das BMW seinen Bepper drauf gemacht hat.
 

LoganFive

Aktives Mitglied
BMW Werbetext. Vielleicht noch etwas überarbeiten:
"… zählte BMW zu den ersten Kunden, ebenso bei unserer elektrischen Sitzverstellung." ;)

Ich dachte erst an ein Specialized Vado, weil es vom Levo doch auch eine BMW-Variante gab.
 
Oben