Bluetooth LE Verbindung via E-Tube App funktioniert nicht

Tabletop84

Bekanntes Mitglied
Ich habe einen Steps E8000 mit SCE700-Display. Ich konnte über Android den Motor via Bluetooth pairen. Wenn ich aber die E Tube App öffne verlangt die dass ein Pairing via Bluetooth LE durchgeführt wird, aber das funktioniert nicht.

Über das Motor-Display kann ich keine Bluetooth LE Funktion finden. Wenn ich bei Einstellungen den Knopf betätige piepst es 2x und das wars...
 
Doch sollte schon.
Schalt Standort und Bt am Handy ein, melde alle anderen Bt Geräte mal auf Handy ab.
Starte ETube, zeigt dir Handy Verbindung an, dann e8000 anwählen, dann sollte er dir alle Komponenten auflisten.
 
Was meinst du mit Motordisplay?
Wenn du das 8000er Display meinst, den Knopf solange gedrückt halten, bis du in Einstellungen bist. Anschließend mit dem Schalter im Menü blättern, bis BTLe erscheint.
Zweite Möglichkeit, alle Einstellungen im Smartphone tätigen und dann die Elektronik am Rad hochfahren. Während des Hochfahrens wird eine BT Verbindung aufgebaut. So hat es bei mir am besten funktioniert.
 
Zurück
Oben