BikeYoke Grippy: Neuer MTB-Griff im Exzenter-Design

BikeYoke Grippy: Neuer MTB-Griff im Exzenter-Design

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDEvSU1HXzA3ODctMi5qcGc.jpg
Frischer Wind im Griff-Segment: Die Variostützen Experten von BikeYoke präsentieren erstmals einen Mountainbike-Griff. Dieser kommt mit einigen interessanten Features. Alle Infos zu den neuen BikeYoke Grippy Griffen findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeYoke Grippy: Neuer MTB-Griff im Exzenter-Design

Wie gefallen euch die neuen Griffe?
 

Menace

Bekanntes Mitglied
Wie gefallen euch die neuen Griffe?
Das äußerliche ist doch wohl eher Nebensache, wichtig ist, wie liegen sie in der Hand.

Also mal abwarten bis die Dinger jemand gekauft hat und dann nochmal nachfragen.

Und wenn es doch ums Äußere geht....die papagaienbunten Neonfarben sind lächerlich. Mag sich ja der eine oder andere die Griffe in Strassenmeistereiorange kaufen damit zur Fox Gabel passt, aber wer bitteschön kauft rosa oder himmelblau?
 

xlacherx

Bekanntes Mitglied
Also mal abwarten bis die Dinger jemand gekauft hat und dann nochmal nachfragen.
Das is dann genau so aussage kräftig wieder test von einer Testperson.
Griffe sind prinzipiell genau so wie Sattel und Pedale – jeder hat Persönliche vorlieben und jeder körper ist anders.
nur weil person x aus dem forum sagt, die sind gut, heist das noch lange nicht, dass die für jeden gut sind
 
Oben