BikeStage 2022 – POC Otocon Fullface-Helm, Hipbag und Rucksäcke

BikeStage 2022 – POC Otocon Fullface-Helm, Hipbag und Rucksäcke

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvdGl0ZWxfcG9jLmpwZw.jpg
POC war auf der BikeStage zu Gast und hat spannende Produkte mitgebracht: Den Otocon Fullface-Helm sowie brandneue Hipbags und drei interessante Protektoren-Rucksäcke. Hier gibt's alle Infos zu diesen Highlights des POC MTB-Portfolios!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2022 – POC Otocon Fullface-Helm, Hipbag und Rucksäcke

Wie gefallen euch die neuen Helme, Rucksäcke und Hipbags von POC?
 

Malfurion

Bekanntes Mitglied
Bei den Rädern kann ich es schon kaum nachvollziehen, aber bei Schutzausrüstung und co. ist es einfach lächerlich, dass jedes Jahr neue Modelle erscheinen.

Da tut sich doch nichts.
 
Oben