BikeStage 2020 – Adidas Five Ten: Brandneue Trailcross-Modelle und neuer Sleuth

BikeStage 2020 – Adidas Five Ten: Brandneue Trailcross-Modelle und neuer Sleuth

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDYvMzI4QTk5OTcuanBn.jpg
Bereits im vergangenen Jahr konnten wir einen ersten, kurzen Blick auf die brandneuen Trailcross-Modelle werfen – jetzt wird es konkret: Mit dem leichten Sommerschuh Adidas Five Ten Trailcross LT und dem Trailcross Mid Pro stellt Ulf Michels von Adidas Five Ten während der BikeStage 2020 spannende Modelle für die aktuelle Saison vor und gibt außerdem einen Ausblick Richtung GoreTex- und Klickschuh-Varianten der Trailcross-Familie.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2020 – Adidas Five Ten: Brandneue Trailcross-Modelle und neuer Sleuth
 
Habe den Adidas Five Ten Trailcross Mid Pro seit 2 Wochen, bin ganz begeistert ! Eine noch bessere Durchlüftung und er wäre perfekt !
 

Anzeige

Re: BikeStage 2020 – Adidas Five Ten: Brandneue Trailcross-Modelle und neuer Sleuth
Adidas ruiniert gerade fiveten in Qualität und Optik.
Qualitativ zu meinen 5.10 kann ich jetzt noch nichts schlechtes sagen, machen einen guten Eindruck ! Habe mir extra die halb hohen gekauft um weniger groben Dreck zwischen Socken und Schuh zu bekommen. Ich finde die sehr bequem, Sohle mit guter Haftung.

Was ist qualitativ jetzt schlechter in deinen Augen ?
 
Leider sind die halbhohen mit der „Socke„ in den gängigen Größen restlos ausverkauft. Muss ich wohl auf die nächste Charge warten. Laut den Beschreibungen und Erfahrungsberichten genau der Schuh den ich suche. Bin mal gespannt...
 
Leider sind die halbhohen mit der „Socke„ in den gängigen Größen restlos ausverkauft. Muss ich wohl auf die nächste Charge warten. Laut den Beschreibungen und Erfahrungsberichten genau der Schuh den ich suche. Bin mal gespannt...
Den XT bekommst teilweise noch .... aber beim MID Pro kannst es zumindest in 46 (echt 45) echt vergessen
 
Zurück
Oben