PLZ 6.... Biker Buddy gesucht im Kreis Groß-Gerau/Darmstadt

Failinger

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin frisch konvertierter Bio-Enduro Biker.

Ich habe vorher zentraler im ODW gewohnt , bin jetzt aber leider umgezogen mehr aufs Land (Riedstadt-Wolfskehlen PLZ 64560). Jetzt suche ich einen/eine Biker bekannschaft hier in der gegend. Alleine fahren ist langweilig und gefährlicher, zumal jetzt die Anfahrt deutlich länger ist.

Mehr zu meiner Person/Bike
Bin 28 Jahre jung, Ich fahre ein Focus Jam2 9.8 Drifter und ein Giant Reign Advanced 1 (2018)
Fitnessstand ist so Lala, dafür ist ja auch der Motor da. Deutlich downhill fokussierter Fahrer.
Da ich leider schon sehr früh an Rheuma erkrankt bin schwankt meine Tourenlänge sehr, 15-35km (400-800hm) waren so die meistens Touren letztes Jahr
 
Zurück
Oben