Bikebranche 2023

Hilfreichster Beitrag geschrieben von raptora

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Leider hinter der Bezahlschranke ... kannst du es für diejenigen, denen es genügt, für die ÖR Indoktrination zahlen zu müssen, evtl. zusammenfassen? Gibt`s neue Erkenntnisse, außer dass die meisten Leute aktuell oft zu wenig in der Tasche haben um sündteure Bikes zu kaufen?
Wäre jedenfalls schade, wenn man diesen wirklich sinnvollen Boom vor lauter 🤑 so schnell zum Erliegen gebracht hätte ...
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von raptora

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Leider hinter der Bezahlschranke ... kannst du es für diejenigen, denen es genügt, für die ÖR Indoktrination zahlen zu müssen, evtl. zusammenfassen? Gibt`s neue Erkenntnisse, außer dass die meisten Leute aktuell oft zu wenig in der Tasche haben um sündteure Bikes zu kaufen?
Wäre jedenfalls schade, wenn man diesen wirklich sinnvollen Boom vor lauter 🤑 so schnell zum Erliegen gebracht hätte ...
Uuupss, sorry kann ich nicht. Habe nicht darauf geachtet. Stehe selber wie ne arme Kirchenmaus VOR der Bezahlschranke.
 
Leider hinter der Bezahlschranke ...
Ne, du musst nur Zustimmen dass du mir werbung lesen willst......
1674116685635.png
 
Ich habe gestern das Thema im Radio BR24 gehört. Hier haben sie auch von der Pleite berichtet und das Insider der Bikebranche starke Rückgänge erwarten, da der Bike Boom während Corona erst einmal vorbei ist. Die Normalos und Bike Wiedereinsteiger haben gekauft oder geleast und die kaufen sich nicht jedes Jahr, wie wir Bekloppten ein neues Bike.
 
Zurück
Oben