Bike Vergleich: Centurion & Cube

Andreas.Hi

Neues Mitglied
Hey Leute,

ist mein ersten Thread in diesem Forum. Ich hoffe ich mache nix falsch :)
Ich bin kein Biker und war auf der Suche nach einem bequemen E-Bike, mit dem ich teilweise über Kies aber auch über festen Boden fahre. Wegen der Bequemlichkeit sollte es ein Fully sein. Mein lokaler Bike-Händler hatte mir das Centurion Lhasa E R850i empfohlen. Ein Kumpel von mir, der sich da besser auskennt als ich, hatte mir aber davon abgeraten, da die eingebauten Teile für den Preis nicht gerechtfertigt sind. Er hatte mir lieber zum Cube Stereo Hybrid geraten. (Grundsätzlich weg von den voll ausgestatteten Mountanbikes; da zu teuer).
Der Händler wiederum meint, dass das Bike dem Cube in nix nachsteht.

Nun wollte ich mehr Meinungen einholen, da es hier doch um einen guten Batzen Geld geht. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich freu mich auf Eure Meinungen :)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

VG Andi


PS: hier nochmal die Links.
https://www.centurion.de/de-de/bike/2020/lhasa-e-r860i-850i-eq-512
https://www.cube.eu/2020/e-bikes/mo...brid-120-race-625-allroad-29-blacknblue-2020/
 
Zurück
Oben