BIKE-Festival in Riva: Leute, es war einfach geil

Dieses Thema im Forum "E-Mountainbike: aktuelle News und Infos" wurde erstellt von riCo, 4. Mai 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. riCo

    riCo Redakteur

    Das 24. Ziener BIKE-Festival Garda Trentino powered by FSA ist Geschichte und wir ziehen unser ganz persönliches Resümee und haben viele Impressionen für euch.


    → Den vollständigen Artikel "BIKE-Festival in Riva: Leute, es war einfach geil" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. GG71

    GG71 Active Member

    Was hat Fox E-Bike optimized an der Gabel?
    Ist es induktiv und kann die Batterie laden?
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    GG71 gefällt das.
  4. blaubaer

    blaubaer Active Member

    160er Kurbeln ? was bringen die ?
     
  5. slash-sash

    slash-sash Active Member

    Schau mal hier, falls du das noch nicht kennst. Aber lass dich nicht vom Titel beeinflussen. Der klingt erst mal sehr … mmmhhhh … ach, lies am Besten mal selbst ;)
    https://www.emtb-news.de/forum/thre...-fuer-mehr-bodenfreiheit-auf-trailtouren.379/
    Ich glaube, dass man im eBike-Sektor tatsächlich das Pferd von hinten aufzäumen muss und (fast) komplett von vorne anfangen muss.
    Querdenker (positiv gemeint ;); wieso gibt es hier eigentlich nicht Sie Emojies aus dem IBC. Diese hier sind alle grauenvoll), wie Lutz Scheffer o.a. sind da genau die Richtigen. (und jetzt fehlt z.B. das Männchen mit dem Daumen hoch)




    Sascha
     
    FrankoniaTrails und riCo gefällt das.
  6. bastea82

    bastea82 Member

    Haben Vorteile bei kurzen Beinen könnte ich mir denken. ;)
     
  7. FrankoniaTrails

    FrankoniaTrails Active Member

  8. FrankoniaTrails

    FrankoniaTrails Active Member

    xyxthumbs.gif biggrin.gif
     
  9. slash-sash

    slash-sash Active Member

    Die hast du jetzt aber aus dem IBC raus kopiert. Du Lümmel.



    Wie geht das? Will ich auch können/haben.




    Sascha
     
  10. minimaliste

    minimaliste Member

    Normalerweise dort rechtsklick auf den Smiley, Linkadresse kopieren und hier wieder einfügen.
     
  11. slash-sash

    slash-sash Active Member

    :heul: Geht nicht.
    Zumindest nicht am Smartfön :'(
    Also her mit den schönen Emojis



    Sascha
     
  12. FrankoniaTrails

    FrankoniaTrails Active Member

    smileys einmal abspeichern und hier dann hochladen und platzieren

    Hab mal alle die sich abspeichern lassen gezippt ... könnt ihr euch runter laden
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2017
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wir bauen kurzfristig die Smilies ein..
     
    FrankoniaTrails gefällt das.
  14. FrankoniaTrails

    FrankoniaTrails Active Member

    Wenn Ihr schon dabei seid, könntet Ihr auch gleich in den PN es ermöglichen eigene Dateien hochzuladen. Das würde einiges vereinfachen :)
     
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das sollte jetzt gehen
     
    FrankoniaTrails und wolfk gefällt das.
  16. FrankoniaTrails

    FrankoniaTrails Active Member

    xyxthumbs.gif

    Könntet Ihr noch .gpx Datei hinzufügen?
    Manchmal will man intern etwas besprechen was nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll. Da wäre jenes ganz hilfreich gerade dann wenn es um Touren geht. Man kann die .gpx natürlich auch zippen ... wäre aber direkt einfacher :)
     
    wolfk gefällt das.
  17. Baierchen

    Baierchen New Member

    Und wer kommt alles nach Willingen:)
     

Diese Seite empfehlen