Bike Festival in Riva 2022 – Fotostory: 1001 Fahnen am Gardasee

Bike Festival in Riva 2022 – Fotostory: 1001 Fahnen am Gardasee

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvcml2YS10aXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Alle Jahre wieder ruft das Bike Festival um den 1. Mai nach Riva an den Gardasee in Italien. Bei frühlingshaften Temperaturen, Sonnenschein und italienischem Dolce Vita feiert hier die Bike-Banche den Anfang Saison. Wir haben für euch eine Fotostory vom Bike Festival am Gardasee mitgebracht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Festival in Riva 2022 – Fotostory: 1001 Fahnen am Gardasee

Wer von euch war schon auf dem Bike Festival in Riva oder ist dieses Jahr dabei?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16244

Guest
Früher war Riva das Ding.
Allerdings das letzte mal dass ich über den 1.Mai in Riva war, da bin ich noch Bio-Bike gefahren. Rotwild hatte gerade auf ihrem Stand das erste EMTB mit Brose präsentiert, gegenüber war der Stand von Canyon. Ich war dort da ich selbst Canyon fuhr und fragte wie es mit E-Bikes aussieht. Die Antwort war: Niemals....Pure Cycling......

Naja, sie haben dann doch irgendwann ihre Meinung geändert.

Ja, Riva war ganz nett, aber in den Zeiten des Internets muss man nicht mehr über den 1. Mai dort sein.
 
Oben