PLZ 7.... Bietigheimer Feierabendrunde

Pischi87

Neues Mitglied
Hey Hey ,
da die Tage leider zu kurz und das Wetter und die Temperaturen auch nicht so sind, wollt ich mal nachfragen wer im Bietigheimer Wald unterwegs ist???
Normalerweise wird's Rad in Bus geschmissen und dann geht's irgendwo hin aber würde gern meine spontanen kleinen Runden dort drehen, hab nur leider keine Ahnung wo man dort fahren kann x'D

Vielleicht hat sogar jemand ne Karte o_O

Oder bietet sich als Guide an :cool:
 
Hallo ihr Zwei,
bin neu in der Community. Wo kommt ihr denn her? Bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten für spontane Ausfahrten oder auch nur kürzere Touren und Trails. komme aus Freiberg am Neckar.
 
Komme aus Bietigheim, bin da ab und zu im forst unterwegs.
Lade das Rad aber auch oft ins Auto und fahre an der Schillerhohe, solitude und dischinger Burg.
Können gerne mal gemeinsam fahren
 
Ja sehr gerne. Bin schon wieder am arbeiten und am Abend ist es halt doch früh dunkel.
Evtl. mal Wochenende oder wenn es Abends länger hell ist.
Kannst mir mal Deine Mobilnummer an [email protected] senden.
Bis bald mal.
 
Hallo Zusammen!
Habe mir ein Spezi-Levo zugelegt. Alleine durch Wald und Flur zu heizen macht nur halb so viel Spaß wie zu zweit oder mit einer kleinen Gruppe.
Daher würde ich mich über Zuschriften von Gleichgesinnten, gerne auch whats App, sehr freuen.
Ich wohne in Bietigheim-Bissingen, bin im Vorruhestand und fahre daher auch gerne unter der Woche.Eine kleine Rast in Biergarten/Besen/Café machen die Tour perfekt.
 
Sorry @Lupus57, Dein Nachricht erreicht mich erst jetzt.
Habe extra die e-Mail Benachrichtigung eingeschaltet, doch es kam nichts.
Wir waren ab 13h bis 17h unterwegs.
 
Ich möchte morgen (Do. und Fr.) das schöne Wetter nutzenund ab Freiberg Bibi o.ä eine schöne Runde drehen.
Hat jemand Lust und Zeit?
Abfahrt ca. 13,00 Uhr.
 
Bekomme mein Bike erst heute wieder
Plan ist am Wochenende paar km runter zu reißen
Sonntag evtl in der Heilbronner Ecke, Samstag entweder im Bietigheimer Forst oder Solitude/Schillerhöhe
 
@GG71 Hi Georg. Wir fahten um 11 Uhr die stuttgartertalkessel Trails .Treffpunkt beim Rudolf-Sophien-Stift auf'm Parkplatz oberhalb des Puffs. Falls du noch Lust hat mitzufahren...?!
 
Zurück
Oben