PLZ 3.... Bielefeld Trails

Tib84

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich wollen am WE eine schöne Runde ins Gelände. Vor zwei Wochen sind wir am ZIV gestartet. Wir sind dann zum Fernsehturm, Peter aufm Berg und Richtung Golfplatz dann wussten wir nicht weiter und sind Richtung Schweden Schanze gefahren.
Habt ihr noch Tipps für gute Routen in Bielefeld? Gibt es noch anderen Trail Touren vom ZIV aus? Kann auch Ruhig etwas Steinig und Wurzelig werden ;-)

Unser Scout kann dieses WE leider nichtXD

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich wollen am WE eine schöne Runde ins Gelände. Vor zwei Wochen sind wir am ZIV gestartet. Wir sind dann zum Fernsehturm, Peter aufm Berg und Richtung Golfplatz dann wussten wir nicht weiter und sind Richtung Schweden Schanze gefahren.
Habt ihr noch Tipps für gute Routen in Bielefeld? Gibt es noch anderen Trail Touren vom ZIV aus? Kann auch Ruhig etwas Steinig und Wurzelig werden ;-)

Unser Scout kann dieses WE leider nichtXD

Vielen Dank für eure Hilfe :)
in Bielefeld gibt es so einige gute Trails zwischen der Hünenburg und Ascheloh...man muss nur wissen wo ;) und etwas Fahrtechnik sollte man natürlich auch haben !
wir können ja mal eine Tour zusammen fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich wollen am WE eine schöne Runde ins Gelände. Vor zwei Wochen sind wir am ZIV gestartet. Wir sind dann zum Fernsehturm, Peter aufm Berg und Richtung Golfplatz dann wussten wir nicht weiter und sind Richtung Schweden Schanze gefahren.
Habt ihr noch Tipps für gute Routen in Bielefeld? Gibt es noch anderen Trail Touren vom ZIV aus? Kann auch Ruhig etwas Steinig und Wurzelig werden ;-)

Unser Scout kann dieses WE leider nichtXD

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Hallo @Tib84 ,
habt ihr inzwischen die Bielefelder Trails gefunden ? :)
 
Zurück
Oben