Bestellen bei Orbea ?

simplydynamic

Bekanntes Mitglied
Inzwischen ist meine Auswahl für ein neues Bike auf 2 geschrumpft.
Eins davon ist das Orbea Wild FS.
Aber wie zum Teufel komme ich an so ein Bike ?
Wenn ich auf die Orbea Seite gehe und es dort konfiguriere, dann werden mir 3 Händler angezeigt, die das liefern könnten.
Aber keiner hier in der Nähe. Alle mehrere 100 km entfernt.
Gehe ich zum lokalen (und bei Orbea angezeigten) Händler, dann kann ich es nicht konfigurieren, oder es geht dann mit Zettel aufschreiben was ich will.
Ob das dann richtig ankommt ?
Wie bekomme ich Orbea also dazu, dass online bei Orbea konfigurierte Bike über den lokalen Händler zu erhalten ??
 
Druck dir halt die Konfiguration aus und geh damit zum Händler.
Durfte ich bei den letzten beiden Kfz auch so machen, weil der Händler mit der ID aus dem Konfigurator nichts anfangen konnte.
 
Zurück
Oben