Jahresrückblick – Best of Test 2018: Die spannendsten Tests des vergangenen Jahres

Jahresrückblick – Best of Test 2018: Die spannendsten Tests des vergangenen Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTIvQmVzdG9mMjAxOF9FTVRCTi5qcGc.jpg
Das alte Jahr geht zu Ende, das neue steht schon in den Startlöchern – genau der richtige Moment, um das Jahr 2018 noch einmal Revue passieren zu lassen. Auch 2018 war die Redaktion von eMTB-News auf den Trails dieser Welt unterwegs, um für euch die interessantesten E-MTBs und diverse Produkte zu testen. In unserem Jahresrückblick – Best of Test 2018 – haben wir einige Highlights des Jahres aufgelistet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jahresrückblick – Best of Test 2018: Die spannendsten Tests des vergangenen Jahres
 

Anzeige

Re: Jahresrückblick – Best of Test 2018: Die spannendsten Tests des vergangenen Jahres
Dann mal von meiner Seite herzlichen Dank für die unterhaltsamen Tests!
Macht weiter so im neuen Jahr und ich wünsche euch tolle Erlebnisse auf den weltweiten Trails...
 
Zurück
Oben