Bell Super DH Einstellfrage

Surrender

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich besagten Helm und wollte den jetzt am meine Kopfform anpassen, stoße dabei aber aus sein Problem.
Hab den Halsgurt eingestellt, allerdings passen die Riemen an den Ohren nicht, der Mittelsteg liegt nicht direkt unter dem Ohr sondern einige Zentimeter tiefer(siehe pic1).
Darauf hin hab ich mal geschaut ob die Länge der Riemen verstellt werden kann und habe dabei vier Klappen gefunden, die man öffnen kann(siehe pic2). Ich kann dann zwar dir Riemen weiter rausziehen, aber kriege die nicht arretiert. Die Anleitung besteht nur aus Fliesstext und hilft nicht wirklich weiter. Könnt ihr mir helfen? Danke euch schonmal.
 

Anhänge

  • DSC_0150.JPG
    DSC_0150.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 180
  • DSC_0153.JPG
    DSC_0153.JPG
    6,5 MB · Aufrufe: 173

Anzeige

Re: Bell Super DH Einstellfrage
Zurück
Oben