Beim Bremsen bewegt sich das Lenkrad ein wenig

Sonia Paterson

Neues Mitglied
Hallo, mein Name ist Sonia, ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein Fahrrad ein Problem hat, das Lenkrad bewegt sich ein wenig beim Bremsen, ich kann es seit einiger Zeit nicht lösen, weil ich nicht weiß, warum so etwas passiert.
 
Bei Lenkrad denk ich an Auto? Übersetzungsfehler? Oder Begriff unklar?

Wie bewegt sich der Lenker? Meinst du dreh sich seitlich weg? Denke wegen Lenkrad wohl eher an sowas, da autos gern mal irgendwohinziehen wenn was ausgeschlagen/verschlissen ist. lol

Oder bewegt/verdreht der sich in der Klemmung?
Oder hat das Steuerlager Spiel, das würd man ja auch im Stand mit gezogener Bremse merken.
 
Hab ich auch gedacht, aber das "ich kann es seit einiger Zeit nicht lösen" klingt wie aus dem englischen ins deutsche gedacht und paßt zum Namen.
Wir werden sehen.
Sonst lacht sich halt einer schlapp, hat der wenigstens nen guten Tag. lol
 
Ist jetzt nicht so neu, Lösung hab ich aber leider auch keine:cool:

1632834731514.png
 
Zurück
Oben