Ausstattung Fokus Jam2 oder Cube STEREO HYBRID 140 HPC

Tobi64

Neues Mitglied
Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren - bin Laie - wie sind die Ausstattungen im Vergleich Fokus Jam 2 und Cube Stress Hybrid 140 HPC

- besonders Dämpfer / Schaltwerk / Bremse - welches Rad hat bei der Ausstattung wo Vorteile ?

1. Fokus Jam2
1572893435599.png



2. STEREO HYBRID 140 HPC

1572893652318.png
 

Seb_87

Mitglied
Beim 140er haste die bessere Grip Kartusche verbaut... Die Mt7 würde ich auch als hochwertiger betrachten...

Mit dem TM bist du natürlich auch preislich höher als dem Jam...

Haste die Chance beide Räder mal zu testen?
Woher kommst du denn?
 

Tobi64

Neues Mitglied
Na, preislich liegen die dicht zusammen (Focus 4799 / Cube 4999.-) testen kann ich die beiden nur bei verschiedenen Händlern - komme aus dem Westerwald...
 

Joerg

Bekanntes Mitglied
Na, preislich liegen die dicht zusammen (Focus 4799 / Cube 4999.-) testen kann ich die beiden nur bei verschiedenen Händlern - komme aus dem Westerwald...
Je nachdem wo aus dem Westerwald, gibt es auch andere Möglichkeiten als Focus un Cube, es kommt auf den Händler an.
Geh mal zum Händler nach 56479 Niederroßbach
 

Wirme

Bekanntes Mitglied
Na, preislich liegen die dicht zusammen (Focus 4799 / Cube 4999.-) testen kann ich die beiden nur bei verschiedenen Händlern - komme aus dem Westerwald...
Oder zum BD Megastore in Bonn.
Die haben Focus und Cube.
Ist ja auch nicht so weit weg vom Westerwald.

Nicht zu vergesse, dass das Cube eine 36-er Gabel hat.
Die ist ja steifer wie die 34-er. Gerade bei hohem Kampfgewicht spielt das schon eine Rolle.
 

Stromio

Neues Mitglied
Hallo habe am Montag das Cube 140 Mal angesehen Austtaung Fox 36 Gabel mit Evol Dämpfer als Fahrwerk inkl.Magura MT 7 und SRAM NX würde ich bevorzugen der Carbon Rahmen sieht gut aus einzig die Laufräder müssen sich beweisen die würde ich gleich austauschen . Bleibt spannend wie Du dich entscheidest.🙇
 
Oben