PLZ 7.... Ausfahrten um leute Kennenzulernen

Hubi

Neues Mitglied
Servus

Ich komme aus Bretten und ich suche Leute die Lust haben sich regelmäßig zu treffen um Touren zu fahren. Bikepark oder andere Ausflüge kann man auch planen. Ich würde mich freuen
 

Anzeige

Re: Ausfahrten um leute Kennenzulernen
Es geht ja nicht um jetzt sofort. Ich wollte einfach mal wissen wer hier alles im Raum Bretten unterwegs ist und wer mal Lust hätte sich nach der corona Krise sich zu treffen.
 
Mit uns im Norden Stuttgarts kannst du gerne Mal mitfahren. Und ein paar von uns sind auch ab und zu zumindest in deiner Richtung unterwegs.
Aber wir reden doch von Singletrails? Was für n Bike fährst du? Hast 2 Akkus?
Gruß Fuzzy
 
Servus

Ich hab ein haibike dwnhll. Einen zweiten Akku hab noch nixh nicht Ber die Tage kommt nix einer dazu. Okay Stuttgart ist nicht so ef weir weg. Da soll es interessante Sachen geben

Mfg
 
War heute in der Ecke Mönsheim. Also schon ein bisschen in deiner Richtung. IMG_20200327_143608035_HDR.jpg
IMG_20200327_143608035_HDR.jpg
 
Kann der Moderator bitte den Titel mal korrigieren? Das tut ja in den Augen weh!

Entweder heißt es...
Ausfahrten um Leute kennenzulernen
oder...
Ausfahrten und Leute kennenlernen
 
Zurück
Oben