PLZ 3.... Aufgeladene für den Raum Gießen/Wetzlar gesucht 35

Herrjeh

Mitglied
Moin Zusammen!

Ich habe nach einigen Jahren MTB-Abstinenz mir ein E-MTB gekauft. Alleine macht es Spaß, mit 1-3 Leuten bestimmt noch mehr.
Ich fahre aktuell gerne Touren, Waldautobahn und leicht Trails. Würde gerne mal Dünsberg, Bergwerkswald, Stoppelberg usw. erkunden. Auch die Ecke Wetzlar soll ja einige nette Ecken haben.

Ach ja, ich bin 44 und mittel bis gut fit.

Wer Lust hat, einfach posten...und aktuell...natürlich alles im Sinne einzuhaltenen hygenischen Maßnahme.

Viele Grüße und ride on!
 

Anzeige

Re: Aufgeladene für den Raum Gießen/Wetzlar gesucht 35
Hallo Wenn es dir nichts ausmacht mit einem nicht ganz so fitten Anfänger zu Radeln würde ich mich vgerne ab und an anschließen. Komme aus Mengerskirchen aus der nähe von Weilburg und kenne leider hier keine Trails.
 
Zurück
Oben