Anfänger braucht Unterstützung

EXC300

Neues Mitglied
Hallo zusammen,


ich heiße Daniel, bin 42 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

Das ist mein erster Beitrag.
Bin sonst Enduro mit einer EXC 300 Hobby mäßig gefahren. Ich konnte leider nicht viel testen. Es gibt ja nix 😂
Möchte 29“ haben
Möchte gerne sonntags morgens Wald und Wiese fahren. Keine Bikeparks
Kann vor Ort vom Händler ein Giant Trance X e +2 Mj 2021 für 4600€ bekommen. Alternativ kann ich voraussichtlich nächste Woche ein Cube Stereo 140 Race 2022 bekommen. Was würdet ihr nehmen?


Mit freundlichen Grüßen
 
Am besten mal beide Probe fahren oder zumindest Sitzposition testen. Ansonsten vergleichen was man für den Preis X bekommt. Wenn das Vorjahresmodell mit besserer Ausstattung daher kommt.
Mein Santa Cruz Heckler CC s-Kit als 2020er Modell also 1. Gen. mit E8000 Motor ( geil laut in unteren Gängen ) oder ich höre mit Hörgerät zu viel.
Das zum Preis von 5.500,- . Aktuell würde ich das wohl nicht mehr zu dem Preis bekommen, oder erst 2022.
 
Zurück
Oben