Alutech CNC eFANES: 15.990 € für das gefräste-E-Bike

sehr sehr geil...

tolles Design und Form. Motorintegration vom feinsten.

29"/29" fänd ich noch besser. (und kleben nicht schweißen... aber Bergündung ist verständlich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Alutech CNC eFANES: 15.990 € für das gefräste-E-Bike
Mega! Gestern ging mir noch durch den Kopf wann Jürgen die neue eFanes vorstellen würde... und dann DAS. 428 Kettenstreben sind am eBike schon kurz. Bin auf die Test gespannt.
 
Sehr geiles Bike :)

Finde auch die Detail Lösungen sehr gut und überdacht, zum Beispiel die Magura Scheiben zu kombinieren mit den XT Bremsen.
Hatte erst vor kurzem das Problem mit meiner Magura MT7 das ich die zusammen mit den MDR-P Scheiben nicht ruhig bekommen habe.

Ans Admin/Redaktions Team wann gibt es den Infos zu den anderen Bikes ?
 
Wow, sehr schönes Bike. Finde es toll, dass ein Hersteller sich traut sowas zu bauen, obwohl hier hohe Produktionskosten entstehen.
Toll von Jürgen!! Das Bike löst glatt ein Willhabeneffekt aus :winkytongue:

Leider ist meine Kriegskasse nicht so gut gefüllt:teary: und da ich keinen Hund habe, kann ich den auch nicht verkaufen ;)
 
Klar , technisch ein tolles Bike mit „ Alleinstellungsmerkmal“.... nur wer soll es kaufen bei dem Preis. Würde lieber ein bezahlbares Alutech EBike mit 630 WH und EP 8 sehen. Gab es doch bisher auch. Ist fast genauso schön und auch bezahlbar👍
 
Sehr geiles Bike :)

Finde auch die Detail Lösungen sehr gut und überdacht, zum Beispiel die Magura Scheiben zu kombinieren mit den XT Bremsen.
Hatte erst vor kurzem das Problem mit meiner Magura MT7 das ich die zusammen mit den MDR-P Scheiben nicht ruhig bekommen habe.

Ans Admin/Redaktions Team wann gibt es den Infos zu den anderen Bikes ?
Fahre vorne u. hinten die XT-M8120 (mit 203er MDR-P) seit 1 Jahr. Funktioniert PERFEKT! Kein Rubbeln (Stick slip), Quitschen oder Schleifen mit super Bremsleistung.
 
Klar , technisch ein tolles Bike mit „ Alleinstellungsmerkmal“.... nur wer soll es kaufen bei dem Preis. Würde lieber ein bezahlbares Alutech EBike mit 630 WH und EP 8 sehen. Gab es doch bisher auch. Ist fast genauso schön und auch bezahlbar👍
Die normale "bezahlbare" eFanes kommt ja auch noch...da hat Jürgen halt derzeit Probleme mit den Zulieferern für die Rohre.

Ich bin mir auch nicht sicher ob er sich mit dem "Leuchtturmprojekt" einen Gefallen tut. Das bindet doch nicht unerheblich Ressourcen und dürfte wenig Umsatz generieren, da er davon sicher nicht viele verkaufen wird.
Schön ist das Ding aber schon :winkytongue:
 
Die normale "bezahlbare" eFanes kommt ja auch noch...da hat Jürgen halt derzeit Probleme mit den Zulieferern für die Rohre.

Ich bin mir auch nicht sicher ob er sich mit dem "Leuchtturmprojekt" einen Gefallen tut. Das bindet doch nicht unerheblich Ressourcen und dürfte wenig Umsatz generieren, da er davon sicher nicht viele verkaufen wird.
Schön ist das Ding aber schon :winkytongue:

nach dem in deutschen Landen schon keine großen Kunstwerke mehr produziert werden... aka 9. Sinfonie o.ä. ist das jedenfalls ein Statement 👌😅
 
3E63424A-BE39-4902-8902-FAF0DA430985.jpeg
 
vielleicht sollte ich doch jobrad mal ausprobieren 🤔 damit bin ich sicherlich schneller durch den morgendlichen Stau... noch besser, damit verursache ich einen gaffer stau 😁
 
Toller Rahmen/Design...:cool::winkytongue:
das eFanes 6.0 sieht nicht weniger gut aus... leider noch nicht lieferbar, bestellbar.
und was habe ich da in der Beschreibung gelesen, Schaltung xt-e.
habe ich da was versäumt, gibts die denn schon...
 
Zurück
Oben