Alternativen zu typischen Herbst- und Winter-Outfits: 7 außergewöhnliche Klamotten für ungemütliche Tage

Alternativen zu typischen Herbst- und Winter-Outfits: 7 außergewöhnliche Klamotten für ungemütliche Tage

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTIvS2xhbW90dGVuLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Den richtigen Mountainbike-Klamotten kommt oft eine große Bedeutung zu – insbesondere im Herbst und Winter, wenn das Wetter wechselhaft und die Temperaturen auf kaltem Niveau schwankend sind. Doch welche Alternativen zur typischen Hardshell-Jacke gibt es? Wir haben uns 7 außergewöhnliche Klamotten für nasskalt-ungemütliche Bedingungen näher angeschaut!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alternativen zu typischen Herbst- und Winter-Outfits: 7 außergewöhnliche Klamotten für ungemütliche Tage

Welches der gezeigten Kleidungsstücke ist euer Favorit für die ungemütlichsten Monate des Jahres?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2026

Guest
Wenn ich mir den unglaublich freundlichen Gesichtsausdruck des Herrn mit der Brille so anschaue, dann weiß ich schon, was ich nicht lesen werde. Da muss mächtig was schief gelaufen sein. Spaß sieht ganz sicher anders aus. So schnell kann ich garnicht wieder wegschauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben