Welche Reifen seit ihr schon gefahren, die nicht auf den Namen Schwalbe, Maxxis oder Conti hören?

  • Michelin

  • Kenda

  • VeeTire

  • Bontrager

  • Vittoria

  • Hutchinson

  • Wolfpack

  • Specialized

  • WTB

  • Keine von den oben genannten: Ich stehe auf die Reifen, die jeder fährt.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ja das ist momentan das Problem das viele daraus ziehen. Gibt auch auch sehr nette muss ich auch sagen die nicht auf den Zug aufspringen.

aber so 45-50 wäre er mir wert mehr aber nicht da weiche ich auf was andere aus oder Cute den Mazza. Hab noch 2 Mazza 😉
 
Mein Vater sucht einen anderen Reifen für sein E Fully. Er ist mit 75 Jahren noch sehr rüstig aller ist ein Nobby Nic für ihn total ausreichend. Nun suche ich die Nobby Nic Alternative für ihn bei folgenden Marken:
Vittoria, Kenda, Specialized, Michelin evtl. Vee. Was ist bei denen vergleichbar mit dem NN? Er hat 27,5 + Bereifung, falls das eine Rolle spielt.
 
Mein Vater sucht einen anderen Reifen für sein E Fully. Er ist mit 75 Jahren noch sehr rüstig aller ist ein Nobby Nic für ihn total ausreichend. Nun suche ich die Nobby Nic Alternative für ihn bei folgenden Marken:
Vittoria, Kenda, Specialized, Michelin evtl. Vee. Was ist bei denen vergleichbar mit dem NN? Er hat 27,5 + Bereifung, falls das eine Rolle spielt.
Spezi eliminator, besser als der alte NN 😉
Der neue NN ist doch ok
 
Ja aber er will auch mal was anderes fahren. Big Mäc ist ja auch super. Trotzdem will man ab und an mal nen Whopper. 😉
 
Meine Alternative passt nicht zu obiger Liste, es sind 27,5 x 3.0 TERAVAIL.
Morgen montiere ich BS, Ritzel und Magnet, dann werde ich schauen was sie können.



Durch das größere Volumen erwarte ich, dass sie hier besser raufkommen als die RECON, auch wenn sie gegen meine 4.8er Reifen auch im Durchmesser zurückstehen.


Ps. Breite ist 76mm und der Durchmesser beträgt 74cm, ...also 29,1".
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Alternative passt nicht zu obiger Liste, es sind 27,5 x 3.0 TERAVAIL.
Morgen montiere ich BS, Ritzel und Magnet, dann werde ich schauen was sie können.

Anhang anzeigen 26164

Durch das größere Volumen erwarte ich, dass sie hier besser raufkommen als die RECON, auch wenn sie gegen meine 4.8er Reifen auch im Durchmesser zurückstehen.
Anhang anzeigen 26165

Ps. Breite ist 76mm und der Durchmesser beträgt 74cm, ...also 29,1".
Interessant. Wusste gar nicht, dass man die in Deutschland bekommt. Oder hast sie aus USA importiert?
 
Das schafft jeder Trialsportler, ich komme da auch mit den Recon durch, ist aber schwieriger als mit meinem Fatty.
Ob der 3.0 mit mehr Gripfläche deutlich besser ist, wird sich zeigen, ...ist dort viel steiler als es auf dem Foto aussieht.
 
Zurück
Oben