Allmtn CF 12 2022 - ein neu aufgelegtes Allmtn 7 aus 2021?

Jorel

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

vor Kurzem wurde das neue Allmtn CF 12 vorgestellt.
Da isses:
haibike-allmtn-cf-12-2022.jpg


Als ich das Bike sah, musste ich kurz in meinen Keller gehen, um mich zu vergewissern, dass es kein Allmtn 7 aus 2021 ist.
Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Selbst der PW-X2 ist verbaut und nicht der neue PW-X3.
Was mag das wohl bedeuten?
Der PW-X2 ist übrigens ein geiler Motor, bitte nicht falsch verstehen und seine angegebenen 80 Nm fühlen sich eher nach 85 an.

Der Rahmen samt Schwinge ist von der Form und Material fast gleich zum Allmtn 7 des Vorjahres.
Das ist erstmal prima, denn das Allmtn 7 ist ein geiles Teil, das echt alles kann... es steckt sogar meine üblen Landungen klaglos weg.

Hat einer von Euch das CF 12 schon fahren können?
Kann jemand was zum Vergleich mit dem Allmtn 7 etwas schreiben?
 

Anzeige

Re: Allmtn CF 12 2022 - ein neu aufgelegtes Allmtn 7 aus 2021?
Zurück
Oben