PLZ 3.... Allmountain/Enduro-Touren Lahn-Dill-Kreis

Louis1979

Neues Mitglied
Hallo verehrte eMTB-Gemeinde.

Ich (Wir) suchen nach engagierten Mitfahrern/innen im Lahn-Dill-Kreis (Herborn), welche gewillt Ihr eMTB auch als Mountainbike zu nutzen und nicht nur als gepimptes Tourenrad ;)

Wetteraukreis rund um den Winterstein ist auch möglich :winkytongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich komme aus der Gegend und hätte Interesse.
Was ist denn geplant? Ab und an mal treffen und eine Runde in der Gegend drehen oder auch Ausflüge zu irgendwelchen Trailparks oder Ähnliches?
 
Moin moin,

war leider länger verhindert, so dass ich jetzt dazu komme, zu antworten.
Wenn das Wetter endlich einmal wieder besser wird, kann man ja einmal etwas ausmachen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass für mich das Trailsfahren im Vordergrund steht, also keine 60+km, über befestigte Straßen oder Wege, nur um den Akku zu testen :closedtongue:

Ich selber komme aus Herborn und hier kann man mit 20-25km über 10 Trails im 5-15min Abstand fahren.
 
Ich komme ebenfalls aus Herborn und kenne ein paar nette Wege. Ich geh mal davon aus das Louis die selben meint, Stichwort Steinbruch ;)

Wir können gerne Nummern austauschen und dann nächste bzw übernächste Woche mal was ausmachen!
 
Zurück
Oben