Akkulampe mit integriertem Akku gesucht

Was spricht eigentlich gegen die Lupine Mono SL? Bislang die einzige meiner wirklich zahlreichen Fahrradlampen, die zugleich wertig, schön und durchdacht ist ... (haltbar hoffentlich auch) ...

Ok ... ist StVzO - konform ... aber warum ist das eigentlich nicht erwünscht? Hier scheitert mein Vorstellungsvermögen kläglich ...

Anhang anzeigen 49588
Wirklich eine schöne, kleine Lampe, die wohl kaum am Lenker auffällt. Leider ist der Preis auch nicht ganz ohne. Mal schauen, ob ich sie mir unter den Weihnachtsbaum lege.

Ich kann die Lezyne Macrodrive 1300 empfehlen, guter Kompromiss aus Baugröße und Durchhaltevermögen. Bei der Leuchtkraft wurde kein Kompromiss gemacht. Mit 40kmh den Trail runter ist kein Problem. Hat nen relativ runden Lichtkegel

Wirklich eine schöne, kleine Lampe, die wohl kaum am Lenker auffällt. Leider ist der Preis auch nicht ganz ohne. Mal schauen, ob ich sie mir unter den Weihnachtsbaum lege.
Preislich - wie alles von Lupine - wirklich eher ein Weihnachtsgeschenk :rolleyes: ... sollte die Lampe dann aber tasächlich lange Jahre ihren Dienst tun, war`s ein guter Kauf.

Zurück
Oben