Abgefahren! Bosch EasyPump: Akkubetriebene Luftpumpe im Mini-Format

Abgefahren! Bosch EasyPump: Akkubetriebene Luftpumpe im Mini-Format

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvYm9zY2gtZWFzeS1wdW1wLXRpdGVsLTkyNjAtc2NhbGVkLTEuanBn.jpg
Mit der Bosch EasyPump sollen sich Reifen innerhalb kürzester Zeit aufpumpen lassen. Statt Muskelkraft verwendet das kleine Gerät die Power eines Akkus. Ist die Bosch EasyPump Akku-Luftpumpe eine Pflichtanschaffung für alle Hobbyschrauber?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Abgefahren! Bosch EasyPump: Akkubetriebene Luftpumpe im Mini-Format
 

yankeedoodle

Bekanntes Mitglied
G

Gelöschtes Mitglied 826

Guest
Leider ist die Druckanzeige für TL (wenig Druck) ungeeignet:
3-mal gemessen, 3 unterschiedliche Werte. Akku ist auch zu schnell am Ende.
Ich habe es wieder zurückgeschickt und kaufe mit fest verbauten Akku auch nie wieder was.
Bosch-Blau mit 10,8V(AKA 12v) hätte mich nur deshalb interessiert, weil ich dafür zig Geräte und Akkus bereits habe, da in der Garage kein 230V.

Meine Lösung:
Große LiFePo (gebraucht) und normale oldschool 12V-Zigarettenzünder-Pumpe
und|oder Handpumpe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben