25 Cent pro Fahrradkilometer: Baden Württemberg erstattet mehr fürs Radfahren

25 Cent pro Fahrradkilometer: Baden Württemberg erstattet mehr fürs Radfahren

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTIvcGVuZGxlcnBhdXNjaGFsZS5qcGc.jpg
Mehr Geld für Rad-Dienstreisen gibt es künftig in Baden Württemberg. Das Bundesland will die Kilometerpauschale fürs Fahrrad von 2 Cent auf 25 Cent erhöhen. Autofahrer bekommen pauschal 35 Cent.

Den vollständigen Artikel ansehen:
25 Cent pro Fahrradkilometer: Baden Württemberg erstattet mehr fürs Radfahren
 

ManiacMike

Neues Mitglied
soll leute geben die auf ihrem heimweg auch gerne mal einen Weg der schmäler als 2 Meter ist, mitnehmen.
Bitte den Artikel nochmal lesen. Es geht nicht um den Weg von zu Hause zur Arbeit oder umgekehrt. Es geht um Dienstreisen. Ich glaube kaum, das ein Verwaltungsangestellter mal eben einen Trail ballert, wenn er auf dem Weg zu einem dienstlichen Termin ist.
 
Oben