2 Fliegen mir einer klappe oder Santa Cruz Heckler auch für den Weg zur Arbeit?

Mit der 38er ??????
Die RR die unsere Büro leute fahren ,alles im 5 stelligen bereich.
Da falle ich überhaupt nicht auf.
 

Anzeige

Re: 2 Fliegen mir einer klappe oder Santa Cruz Heckler auch für den Weg zur Arbeit?
Servus zusammen,
ich bin momentan ebenfalls auf der Suche nach einem eMTB und hierbei auf euren Beitrag gestoßen. Würde mich gerne dranhängen, da er genau die Bikes abdeckt, die ich auch im Sinn habe.
Momentan fahre ich ein Tyee, bin aber nicht so der Freund des hochpedallierens, daher soll ein eBike her, um mich schneller nach oben zu bringen. Das BioBike bleibt für den Bikepark auf jeden Fall erste Wahl, für die heimischen Trails oder Flowtrails (Gravity Trail Wiesbaden, Flowtrail Stromberg) würd ich erstmal, gerade für eine schnelle Feierabendrunde, mit dem ebike fahren.
Im Blick habe ich das Decoy Comp gehabt (leider ausverkauft), daher dann das Shred. Weitere Bikes in der Auswahl sind das Ekano (obwohl das im Vergleich zum Vorjahr preislich ordentlich angezogen hat) und das Levo Comp als Vorjahresmodell von 2020 (was dann preislich recht interessant ist).
Unsicher bin ich mir etwas bei der richtigen Radgröße, bin bisher nur 27,5 gefahren, wäre aber für ein Mixed oder 29er offen.
Habt ihr paar Anregungen für mich? Falls ihr noch mehr Infos braucht, gerne.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben