13 Kettenblatt von Pro-Cycling-Golla für Bosch CX

muskelkater10

Mitglied
Hallo miteinander,

hat von Euch schon mal einer das 13 Kettenblatt von Pro-Cycling-Golla eingebaut ? (Bosch CX )

Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch.Da heißt es:

Wichtig funktioniert nur mit dem neuen Bosch Verschlußring ( habe ich ) jetzt kommt das was ich nicht verstehe-man muss innen an der Achsaufnahme 1 bis 2 mm abschleifen sonst liegen die Aussenlaschen der Kette auf. Das innen an der Achsaufnahme,wo ist innen an der Achsaufnahme ?

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Das Ritzel ist so klein, dass die Kette auf der Innenseite, also zwischen Ritzel und Motorgehäuse auf der Verzahnung aufliegt.
Bosch fetten 5.jpg


Würde ich lassen :cool:
 
Ahh,jetzt hats gefunkt,an die Rückseite dachte ich gar nicht.Aber das muss ich mir noch Überlegen ob ja oder nein.
Habe bis jetzt vorne 14 und hinten 11-46 gefahren,da ich mit vielen ohne E.-MTB fahre wollte ich noch kleiner Übersetzen.Wird bisweilen ganz schön kipplig Bergauf.Die Umdrehungen mit den Kurbeln sind zu langsam.( Will auch nicht immer vorne Fahren )
Auf jeden Fall DANKE
 
Wenn das nächste Mal ein neues Ritzelpaket fällig wird und damit eigentlich auch Kette und vorderes Ritzel, bau dir doch einfach ne SRAM NX Eagle (12-fach) drauf.
Dann hast gleich dein 50er Blatt dabei.

Die komplette Gruppe bekommst für um die 200 Eur komplett. Mit Shimano Paket, Ritzel und Kette bist nicht weit weg davon.
 
Zurück
Oben